Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Kurt AltmannE-Mail01.02.2013 - 21:17
Hallo Alexander,
durch eine kleine Recherche, habe Deinen Namen eingegeben im Netz, zum Thema Vergangenheit, kam der Hinweis auf Deine Bücher
ich war wie Du im Maria Theresia Heim in München. Wir waren sogar in den gleichen Gruppen. Sr. Annania, Sr. Rogata, Sr. Eusebia ? so eine mit Gicht-Händen u. Herr Lang.
Ich bin dann ab der 7 Klasse ins Salesianum am St. Wolfgangsplatz. Ich habe Deine Bücher noch nicht gelesen, werde dies aber nachholen. Ich fände es interessant uns zu treffen, um zu sehen wie ähnlich oder unterschiedlich unser Erleben u. die Erinnerungen an die Vergangenheit sind.
Einige andere Namen die mir noch in Erinnerungen sind u. a Alexander Knoll, Karl Mezzaros (der mit den vier Fingern).
Es wäre schön von Dir zu hören

LG Kurt Altmann

i

#3   stefanE-MailHomepage19.02.2012 - 13:48
Zwei Bücher die zum Nachdenken anregen. Besonders das Erste geht ans Herz.
Dein alter Weggefährte Stefan

#2   GuidoE-Mail15.11.2011 - 06:47
Die Bücher vom Alex sind einfach total genial geschrieben und sehr gut zu lesen, Lustig und Nachdenklich verfasst.
Ich freu mich schon auf die nächsten Werke die rauskommen - hoffenlich bald . Mach weiter so Alex!!

#1   MucklausE-Mail11.11.2011 - 19:36
Ich kenne die Bücher von Alex und finde echt gut. Sie spiegeln das Leben und auch die gefühle des Lebens.
mucklaus 21J

1
(4 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!